Wie krieg ich eine Frau in die Kiste?

Einigen Männern fällt es sehr schwer Frauen zu erobern und mit ihnen Sex zu haben. Das Problem ist das Verführen der Frau. Denn die meisten Frauen von heute sind emanzipiert und lassen sich nicht so einfach ins Bett bringen.

6 Tricks und Tipps, die helfen könnten eine Frau zu überzeugen

Zu den Tricks bzw. Tipps, wie man eine Frau ins Bett bekommen kann, gehört vor allem ein perfektes Dinner. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Am besten lädt der Mann die Frau nach Hause zu sich ein und kocht. Das macht schon mal mächtig Eindruck bei einer Frau, wenn ein Mann sich beim Kochen wirklich ins Zeug legt. Nach dem perfekten Essen kann der Mann die Frau meist überreden noch über Nacht zu bleiben.

Ein weiterer Trick oder Tipp kann sein, dass der Mann die Frau richtig gut verführt. Und zwar mit Musik und einem guten Glas Rotwein. Allerdings sollte der Mann darauf achten, dass das Trinken nicht zu sehr aus dem Ruder läuft. Denn auf Rotwein schläft man meist sehr schnell ein. Und dann wird es mit dem Sex dann doch nichts mehr!

Besonders Paare, die schon länger liiert oder verheiratet sind, haben es häufig schwer sich zum Sex aufzuraffen. Doch ein perfekt engagierter Abend, ohne Kinder und ohne Freunde, einfach nur ein nettes Date außerhalb der eigenen Wohnung, kann letztlich dazu führen, dass die gratis Belohnung Sex am Ende des Abends ansteht. Allerdings sollte man für einen solchen Abend nicht unbedingt den Geburtstag der Frau oder den Valentinstag wählen. Denn an diesen Abenden erwarten die meisten Frauen Sex.

Ein weiterer Trick bzw. Tipp um eine Frau ins Bett zu kriegen ist mit ihr einen schönen Kinoabend zu verbringen. Ein Liebesfilm eignet sich hier natürlich sehr viel besser, als ein Actionfilm, in dem es viele Tote gibt. Das erregt die Frau nicht so sehr bzw. regt sie eher auf.

Allgemein gilt die Regel: Wer eine Frau ins Bett bekommen möchte, der muss zu ihr Vertrauen aufbauen. Geht der Mann gleich hart ran und wird direkt, wirkt dies auf eine Frau eher abschreckend. Daher: Erst verführen und dann ist es fast schon sicher, dass die Frau mit dem Mann im Bett landet!

Wer sich überhaupt schwer tut eine Frau kennenzulernen, die er verführen könnte, sollte es mit Dating Apps probieren. Hier findet jeder einen passenden Deckel.

Es gibt jede Menge Methoden, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Wichtig ist: Sie niemals zum Sex zwingen, sondern sie langsam verführen. Dies gilt für Paare, die sich gerade erst kennengelernt haben oder schon verheiratet sind.